Sonntag, 16. Oktober 2016

Herbstspaziergang am Stausee Hohenwarte im Alter

Heute habe ich mit meinen Mann einen spontanen Ausflug zum Stausee Hohenwarte gemacht um ein wenig spazieren zu gehen.Die Sonne gab Ihr bestes, es war wunderschönes Herbstwetter.


Mein Mann hat sein Modelauto Green Apple mit genommen und so sind wir den Strand enlag spaziert. Viele der Wochenendhäuser sind im Abriss, was extrem traurig macht. Die Leute verlieren ein wenig von einen zu Hause eine Wohlfühl Oase.


Leider interessiert das keinen, die Häuser wurden illegal zu einer Zeit gebaut wo es keinen interessiert hat. Und die Nachkommen und Käufer werden jetzt bestraft. Es ist ein Ort der zur Erholung da ist und wer kann sich bei der finanzellen Lage leisten ein anderen Bungalow zu kaufen....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen