Mittwoch, 9. September 2015

27 Jahre

Nein es war nicht immer Leicht, eher schwer...! Der Weg durchs Leben hat uns vor gemeinsame schwere Prüfungen gestellt, aber wir haben sie gemeistert. Und das was keiner wahr haben wollte ist ein getreten wir lieben uns auch nach 27 Jahren noch wie am ersten Tag.
Ob Krankheit, Geldsorgen, Arbeitslosigkeit oder Alltagsprobleme unsere Liebe ist härte getestet...!!!

Damals hatten wir leider keine tollen Hochzeitsbilder, aber das was wir haben sind wir stolz drauf.
Auch von unseren Flitterwochen ist uns nicht ein Foto gegönnt, da unsere Kamera den Geist aufgegeben hatte. Und die 5  x 36 er Filme waren nichts nur überbelichtet.

Um so schöner ist die Erinnerung an diese doch unbeschwerte Zeit...!!!

Bilder habe ich mit der Handy App PIP Camera bearbeitet und vorher mit den Handy abfotografiert.

Die Hoffnung auf bessere Zeiten stirbt zuletzt...in diesen Sinne auf weitere SCHÖNE GEMEINSAME Jahre....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen