Freitag, 15. Mai 2015

* * gekugelt

Noch ein wenig gespielt mit der tollen Fotokugel...macht echt Spass was man mit den teil für Effekte zaubert. Bin aber noch am üben, deshalb ist nicht alles perfekt wie bei anderen, aber es macht Spaß...

Das Bild habe ich gestern in Lauscha am Bahnhof gemacht. Auf den Treppenaufgang, ich finde es sieht interessant aus auch wenn ich nicht den Effekt bekommen habe den ich wollte, aber das lag an den Geländer....:-) irgendeiner muß ja Schuld sein....

Heute im Garten mit Blick auf den Geräteschuppen....daneben süße Gänseblümchen...

Sehr Effektvoll wirkt das wenn die Kugel in der Hand genommen wird, aber man sollte aufpassen bei Sonnenschein, denn das ist wohl ein richtig starkes Brennglas, denn meinen Mann ist auf einmal recht warm geworden an der Hand. darum sind wir dann etwas im Schatten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen