Montag, 11. Mai 2015

Fotos mit Fotokugel 10 cm

heute habe ich im Garten mal meine Fotokristallkugel mit genommen um das mal zu testen.
Das hat schon Spaß gemacht, aber im Garten ist da nicht soviel an Motiven, aber zum aus testen reicht es im Garten auf jeden Fall.

Das ist das schönste Bild wie ich finde von den Bildern die heute entstanden sind. Das Wetter war ganz angenehm und wie man in der Kugel sieht hat auch die Sonne schön gelacht....

Danke an Ronald für das schöne Geburtstagsgeschenk, das macht wirklich Spaß...!!!

Das war mein erstes Bild was ich heute gemacht habe, Kugel einfach in die Wiese gelegt und versucht....
Das ist leider etwas verschwommen, da waren zu viele Pflanzen dazwischen und so hat sich die Blume nicht wirklich in der Kugel gespiegelt und die schärfe saß auch nicht optimal.....
So jetzt gibt es noch ein paar Bilder von unseren Garten mit frisch gemähten Rasen.
Der Garten Chef hat seine Stellung bezogen und hat auch schon die Warnweste an, falls eine interessante Lok kommt um diese zu fotografieren.....

Das ist unsere kleine Hütte die ist toll und auch auch soweit in Schuß....
Das ist unser Gemüsebeet Zwiebeln und Erdbeeren sind schon drin und auch die Radieschen sind drin und gucken schon ein wenig raus. demnächst kommen dann noch Peperonis und Tomaten und Gurken dazu. Für die Kürbisse und Wassermelonen haben wir ein extra Beet das noch in Arbeit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen