Dienstag, 7. April 2015

Der Osterbaum.... bald Geschichte...???

Nun sind die Osterfeiertage vorbei und der Osterbaum wurde ein letztes mal von der Familie Kraft geschmückt.
Überall werden Vermutungen angestellt wo der Baum als Osterartaktion erhalten bleiben soll.
Ob auf den  Berfried, Feengrotten, Schlosspark usw...
ich persönlich finde die Vorschläge zwar gut, aber nicht Sinnvoll, in einer Gesellschaft der Zerstörungswut. Auf öffentlichen Gelände wären die schönen Ostereier bald Geschichte.

Deshalb wäre ein Gelände was abgeschlossen wird über Nacht und Tagsüber von wenigstens einer Person unter Beobachtung steht wohl das Beste. Das Hotel Asterra hat hier ein gutes Angebot gemacht, aber sicher gibt es auch andere Möglichkeiten den Baum für Saalfeld zu erhalten.

Auf jedenfall ist er Sehenswert....!!! Hier ein Paar Fotos vom vergangenen Jahr, da in diesen zu viel Betrieb war.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen