Sonntag, 8. Februar 2015

Oberweißbacher Bergbahn

Spontan meinte mein Mann heute Morgen, wollen wir nach Oberweißbach zur Bergbahn fahren und ein paar schöne Winterfotos machen. Ja, dazu hätte ich schon Lust..also ging es nach den Frühstück und den üblichen morgendlichen Aufgaben in Richtung Oberweißbach.
Bei fast 5 Grad minus und einen eisigen Wind der einen das Gefühl von mindestens 10 Grad minus gab haben wir und raus getraut. Gut verpackt ging es zur gerade kommenden Bergbahn. Zum Glück kam ab und zu auch ein wenig sonne durch und man konnte ein wenig blauen Himmel und Sonne genießen, was die Fotos auch viel Freundlicher wirken lässt.
Bach ein paar Fotos wollten wir in den Eisenbahn Wagon einen Kaffee trinken der leider ohne sichtbaren gründen geschlossen hatte. Also beschlossen wir uns in Richtung Fröbelturm zu bewegen und dort einen Kaffee zu uns zu nehmen. Gesagt und getan.....

Hier ein paar Fotos vom Tag:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen