Samstag, 3. Januar 2015

Neujahr

Das neue Jahr hat nun schon vor ein paar Tagen angefangen aber irgendwie ist man schon wieder im Alltagsstress. 
Zum Neujahrstag fahren wir seit einigen Jahren immer nach Masserberg um Schnee zu sehen und einen gemütlichen Spaziergang zu machen. So war es auch in diesen Jahr wieder geplant, da es im vergangenen nicht ging. Kaum gestartet zu Hause stellten sich bei meinen Mann böse Schmerzen ein und so haben wir uns kurzerhand entschlossen nicht so weit zu fahren und nur in Neuhaus der Rennsteigbaute einen Besuch ab zustatten. Nach einen kleinen Spaziergang im Schnee haben wir uns Kaffee und Kuchen in der Baute gegönnt. Auf den Rückweg zum Parkplatz kamen uns noch ein paar Romantisch anmutende Pferdekutschen entgegen.
Leider hat uns eit gestern eine Erkältung im Griff, wir haben beide und irgendwo angesteckt oder verkühlt was auch in den 26 Jahren Ehe wohl das erste mal ist. sonst stecken wir uns eher gegenseitig an. ....So hatte ich Zeit für etwas Bildbearbeitung.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen