Sonntag, 23. November 2014

Damals war es...

Heute habe ich einige ältere Bilder bearbeitet, wie zum Beispiel meine Eltern und meine Geschwister und mich. Schön lustig so alte Bilder sich mal wieder an zusehen. Die Qualität ist nicht so gut aber es sind Erinnerungen.

Meine Eltern, damals waren sie ca. 25 Jahre alt.
Das sind wir, das heisst von links nach rechts.
Meine Schwester Sabine mit ihrer Katze Kitz, mein Bruder Roland Fritz und Ich. Was waren wir jung...;-). Bild entstand ca. 1984/85
damals haben wir die s/w Bilder noch selbst entwickelt.
Hier sind Bilder aus eine Fotoalben, meine Eltern in Gera auf den Pressefest in der Mitte, ist die ganze Familie außer meine Schwester und die Kirche ist die Kirche Wang aus Polen in der Nähe von Jelena Gora.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen