Freitag, 14. November 2014

Beauty Retusche

Ich habe heute mal wieder ein wenig Beauty Retusche und Bearbeitungen gemacht.
Wenn man es lang nicht macht verlernt man es. Ich muss immer wieder sagen was ist es schön mit Photoshop zu arbeiten. Habe nun ja doch schon einige Programme aus getestet, aber komme immer wieder zurück auf PS. Das arbeiten mit Ebenen ist einfach immer wieder das A und O in der Bildbearbeitung und das ständige dazu lernen.

Ich werde mal eine Schritt für Schritt Anleitung zusammen basteln mit meinen Worten wie ich die Beauty- Retusche handhabe. ich denke in den nächsten Tagen wird die Anleitung fertig sein, einfach immer mal vorbei schauen. Auch auf meiner Internet Seite :


http://blackpearldesignb.jimdo.com/

Und wer noch einen Kalender für 2015 sucht findet sicher hier was:


http://www.calvendo.de/galerie/unterwegs-am-bahndamm-2/index.cfm

oder nur ein Fotobuch mit Dampflok´s

http://www.calvendo.de/galerie/dampflok-traeume/index.cfm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen