Sonntag, 7. September 2014

Bilder aus Meinigen

von den Dampfloktagen 2014..... Leider war der Himmel in einen dicken Dunst aus Nebel gehüllt und obwohl die Sonne es versuchte hat sie es bis Mittag nicht geschafft gehabt den Dunst zu durch dringen... Aber ein echter Hingucker war die Dampflokprinzessin die nicht nur hübsch auch super geduldig und nett war. Sie posierte den ganzen Tag vor den Lok´s und hielt das eine oder andere Gespräch mit den Besuchern...Stellte sich gutmütig für Fotos vor den Lok´s oder fuhr eine Runde mit um Winkend den Publikum was zu bieten, auch für die kleinen war sie da...
Auch die ein oder andere spannende Szene kam vor die Linse. Leider war in diesen Jahr sehr viel weniger Lok´s da zum schauen. Solche Lieblingslok´s wie die 01 15 31 war nicht da und einige Lok´s kamen erst mit viel Verspätung am späten Nachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen