Sonntag, 11. Mai 2014

Testaufnahmen mit neuen Objektiv

habe ein neues Objektiv und noch wirklich nicht viel Gelegenheit gehabt es zu testen.
Das gute Stück ist ein Geschenk von einen guten Freund was mich besonders freut das uns ein gemeinsames Hobby verbindet.

So habe ich zu Hause das ein oder andere Objekt mir vor genommen. Und heute hatte ich die Kamera bei einen kurzen Abstecher nach Pössneck auf eine Verbraucher Messe mit genommen. Leider hat der Regen uns böse überrascht. Aber in den Zelt "Kunst" habe ich eine tolle Entdeckung gemacht der Künstler "Johannes Spiegler" hat einige seiner Stücke ausgestellt die mich beeindrucken. Das alles ist gezeichnet, was mich noch mehr beeindruckt, ich habe es nur abfotografiert und war begeistert. Diese Kunstwerke muss man sich antun...!

Auch einige andere Objekte von einen Mal und Zeichenverein fanden dort Ihren Raum um betrachtet zu werden.

Neben der Kunst kamen Energie, Krankenkassen, Sparkasse, Automobile, Gartenkunst und Pflanzen hier ihren Platz und konnten auch käuflich erworben werden.
Auch ein Festzelt mit Musik war gern angenommen um nicht nur den ein oder anderen Regenguss auszuweichen.

Kommentare:

  1. Der Weg ist das Ziel - dieses Bild ist Spitze.
    Bei den beiden Letzten ist der Bildvordergrund recht unscharf ?? gewollt - oder ???
    ansonsten kannst Du mit der Schenkung sehr zufrieden sein.

    vG Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helmut, nein war nicht gewollt hatte in der Halle fotografiert und noch mit den Einstellungen gespielt. auch bei der Rose ist die schärfe eher daneben, aber das Wetter war so bescheiden und ich wollte die Testfotos gern mal zeigen. Bin natürlich noch fleissig a üben...:-)

      Löschen