Sonntag, 18. Mai 2014

Noch mehr Dampflok

....noch mehr Dampflok gab es heute wo die ofizielle Abschiedsfahrt begann in Saalfeld auf den Bahngleis 3.



Da war sie wider dieser hauch von Nostalgie und Schwarzen Rauch lag in der Luft von Saalfeld. Anlässlich einer Abschiedsfahrt eines Ehemaligen Lokführers vom Bahnhof Saalfeld wurde die schöne alte Lady zurecht gemacht und durfte ein wenig Nostalgie verbreiten.
Alles was an Lokführern Rang und Namen hatte war zu dieser Fahrt gekommen um das geschehen zu begleiten und zu genießen.
So entstand das ein oder andere Foto mit hohen Erinnerungswert.
 


Mein Mann blühte beim Anblick der alten Lady und der vielen alten Kollegen auch auf, was ihn nach seiner erneuten OP richtig gut getan hatte. Dafür war er am Abend dann auch zufrieden und geschafft...!!!
 
 
So und Morgen oder heute Abend gibt es noch ein paar Bilder von der Oldtimerausfahrt Hatz auf die Katz 2014 die gestern statt fand.
 
Leider war das Wetter nicht so schön dehalb sind auch nicht ganz so viele Bilder vom Rennendabei.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen