Mittwoch, 12. März 2014

Garten 2014

Nach dem und das vorzeitige Frühlingswetter schon Ende Februar Gartentaugliche Temperaturen beschert hat, haben wir nicht nur am 24. Februar unseren ersten Kaffee im Garten getrunken und uns gesonnt sondern auch die ersten Pläne fürs Jahr gemacht und die letzten Tage dem auch Taten folgen lassen.


Die ersten Sonnenstrahlen einfach ein Genuss, dieses Jahr wird vor der Hütte die Terrasse etwas nach Außen gezogen und in der Hütte verputzt und ein kleines Vordach oder Markise mal sehn was sich ergibt.


Nun habe ich heute noch meine Kräuterspirale neu gestaltet und bepflanzt. In den nächsten Tagen soll es kühler werden. Auf jeden fall entsteht noch ein Beet Rund mit Blumen direkt hinter der Spirale im Anschluss. auch 3 neue Rosenstöcke haben wir diese Woche gepflanzt...

Kommentare:

  1. Viel Freude und Abwechslung bei Eurer Gartentätigkeit. Und nicht übertreiben! Sieht schon mal sehr gut aus. Wenn alles am Blühen ist muss ich Euch beide unbedingt heimsuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ronald, wir erwarten dich natürlich gern in unseren Garten...!!

      Löschen