Mittwoch, 19. Februar 2014

Feengrotten in Saalfeld

Heute mach ich mal Werbung für die Feengrotten in Saalfeld.
Dort ist ein sehr schönes Feenwäldchen wo nicht nur Kinder auf ihre Kosten kommen.
Sicher am schönsten im Frühling und im Sommer aber auch bei den jetzt schon Frühlinghaften Wetter einen Ausflug wert.

Für Essen und Trinken auch für Unterhaltung für Groß und Klein ist dort was zu finden...


Bei sonnigen Wetter trift man vieleicht auch die eine oder andere Elfe oder Fee...also immer Augen aufhalten...







Das Verkehrsschild noch mal etwas vergrößert....:-)

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Fotos....und vielleicht gelingt es Dir ja auch einmal den Weg kreuzende Feen vor die Fotolinse zu bekommen. ;-)
    Ich wusste tatsächlich noch nicht, dass sich der Name Feengrotten von den Feen ableitet - wieder was dazugelernt.

    Liebe Grüße - Ronald

    AntwortenLöschen