Samstag, 26. Oktober 2013

Familienzuwachs

Seit gestern ca. 15.30 hat unsere Familie zwei neue Mitglieder.

Die beiden Brüderchen sind aus den Tierheim und im Juli geboren, also zwei "Krebse". Nein keine richtigen Krebse nur vom Sternzeichen her. Ansonsten sind es zwei knuddel süße Katerchen.
Der eine rot / gelb = Flemmy, der andere Schwarz/ grau / weiß = Charly.

Charly ist meinen Mann sein Kater und das erste Haustier was ihm ganz alleine gehört, darbüber hat er sich sehr gefreut. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und Flemmy ist mein kleiner Wirbelwind.

Beide geniessen es hier Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. Der Appetit ist groß und es schmeckt ihnen. Zusammen toben sie durch ihr neues Reich.
Und wenn sie sich müde gespielt haben wird geschlafen und sich Kuscheleinheiten bei uns beiden Dosenöffnern.

Spielen, spielen ist zur Zeit das größte und natürlich ihre neue Welt erkunden.

Damit muss ich noch einmal sagen das mein lieber Tiger der tief in meinen Herzen wohnt niemals ersetzt werden kann und der Gedanke an ihn ist allgegenwärtig.

Ich werde euch nun ab und zu von den kleinen Rackern berichten und auch das ein oder andere Bild zeigen.


 
Ein besonderes Dankeschön an unsere Liebe Tochter und ihren Freund Marco, die beiden haben uns die kleinen nach Hause gebracht... mit ganz viel Liebe...!!!!

1 Kommentar:

  1. Sehr liebe und knuddlige Racker, Glückwunsch zum Familien-Zuwachs.

    AntwortenLöschen