Donnerstag, 12. September 2013

Regenwetter = Herbst

Wir müssen es wohl zugeben, aber der Sommer ist doch vorbei. Sicher hätte er noch ein oder zwei Wochen länger sein können, aber warten wir mal ab ob der Herbst uns nicht noch schöne Sonnentage spendiert.....

Die Ernte Zeit hat auch schon lang begonnen so haben wir auch gestern unsere Tomaten die richtig lecker rot waren abgenommen und der Ertrag war gut und es reifen noch einige nach. Auch unsere Kürbisse waren für das erste Jahr ganz gut und sie sollen ja auch nur eine schöne Deko abgeben für den Herbst und Halloween.

Nun lässt das Wetter wenig fotografieren zu und immer die Gesundheitlichen Probleme im Hintergrund muss man es langsam angehen lassen...

Darum heute ein paar Bilder die schon ein paar Tage alt sind.

Die ersten Bilder sind vom Bergfried Saalfeld der immer zu einen Spaziergang Einläd und auch im Herbst besonderen Charme hat durch die schönen Laubfarben....
Wer mag bitte auch bei meinen Werbepartnern mal anklicken ist immer was interessantes dabei....!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen