Samstag, 7. September 2013

Hoffest der CDU in Saalfeld

Gestern den 06.09.2013 fand das beliebet Hoffest der CDU statt.
Als Gastgeber hatte sich die Geschäftsstelle der CDU einiges einfallen lassen um ihren Gästen einen schönen Abend zu gestalten.
Nach einer kurzen Ansprache von Dr. Jochen Tscharnke ergriff auch unsere Bundestagsabgeordnete Carola Stauche und unser Landtagsabgeordneter Maik Kowallek das Wort.

Als einen ganz besonderen Gast war Marion Walsmann, die Ministerin für Bundes- und Europaangelegenheiten und die Chefin der Staatskanzlei eingeladen. Sie motivierte das Publikum die CDU auch weiter so zahlreich zu unterstützen.

Für Stimmung und Gute Laune sorgte die Bergbahnkönigin Sylvia die mit ihren umfangreichen Gesangsprogramm für jeden was zu bieten hatte und auch den ein oder anderen zum Mitsingen animierte.
Für einen vollen Magen sorgten sich die Damen und Herren der CDU mit ihren freiwilligen Einsatz.
Alle einnahmen wurden für einen Trinkbrunnen an der Marco Polo Schule in Saalfeld gesammelt.
Und so wurde die eine oder andere Bratwurst gern gekauft und auch zu trinken gab es reichlich von Bier, Sekt und auch alkoholfreies war im Angebot.......

Impressionen vom Hoffest der CDU 2013


Die Damen der Getränke
Die Damen und Herren von der Bratwurstausgabe

Maik Kowallek
Bergbahnkönigin Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen