Montag, 9. September 2013

Die Lange Einkaufsnacht in Saalfeld 2013

Da wurden mal schnell die Schaufenster vom fast Tod geglaubten Kaufhaus Joh lebendig und die Einkaufsstraße zur Musikbühne oder zum Laufsteg für Models, auch das ein oder anderer Fotoshooting fand unter freien Himmel bei angenehmen Sommer Temperaturen statt...Viele Stände luden ein etwas zu trinken oder zu Essen....
So war für jeden was dabei...auch ein Frisör bot an schnell noch das passende Abendmakeup zu kreieren oder einfach die Haare endlich mal im Stil der 50er Jahre zu tragen...dazu gab es heiße Rhythmen von der Band Helli Belly ganz Stilecht präsentiert.....

Frisör auf der Strasse
Die Band Helli Belly
Lebende Schaufenster bei JOH
Wer mag bitte auch bei meinen Werbepartnern mal anklicken ist immer was interessantes dabei....!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen