Sonntag, 25. August 2013

Was noch

in diesen Jahr so kommt, ich hoffe nur gutes. Leider kam in diesen Jahr die Fotografie und die Bildbearbeitung etwas kurz, weil das Leben den ein oder anderen Stein uns in den Weg legte und die Familie wichtiger ist als alles andere. Aber das soll uns nicht davon abhalten auch in diesen Jahr einen Eisenbahn Kalender für das Jahr 2014 anzubieten.

Die Kalender gibt es nur gegen Vorbestellung.
Format: A4 mit 13 verschiedenen Motiven der Bahn (von E-Loks bis zu Dampfloks)
Der Kalender ist Hochkant und Kostet 15,95 €

Bei Interesse bitte per Email anfragen.



Ich hoffe das wir im Herbst auch endlich wieder Zeit finden für das ein oder andere Foto und auch für die ein oder andere Bearbeitung.









Bitte noch mal ein Aufruf in eigener Sache: Ich suche ein Foto von einer Frau oder einen Mann oder Kind mit Regenschirm oder Luftballon kann auch von hinten aufgenommen sein.


Ich würde mich freuen wenn mir einer so ein Bild zur Verfügung stellen kann. Ich möchte damit gern ein angefangenes Bild vollenden.

eine Bearbeitung aus den vergangenen Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen