Samstag, 17. August 2013

Vogelschiessen 2013 in Rudolstadt

Gestern den 16. August hat das größte Thüringer Volksfest in Rudolstadt begonnen. Vom ersten Tag ist ein dementsprechender Zulauf, und auch das Wetter spielt mit. So können nun Täglich ca. 10 Tage lang Alt und Jung sich diesen Spass gönnen. Ob auf einen der Zahlreichen Fahrgeschäfte oder in einen der Liebevoll ausgestatteten Festzelte den Tag ausklingen lassen. Es ist wirklich für jeden was dabei und zu Essen gibt es reichlich hier ist auch für jeden Geschmack was dabei. Ob Asiatisch, Türkisch Exotisch oder Thüringisch ob schnell auf die Hand oder im Festzelt.... Ob süß, Sauer oder würzig hier findet jeder was und zum Abschluss einen guten Schluck von einen der Zahlreichen Gertänke die geboten werden.



Kommentare:

  1. Hach, was für eine herrliche Abendaufnahme, die besonders wirkt, weil der Himmel noch nicht ganz dunkel ist. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ronald, das war seit langen mal ein schöner Abend...:-)

    AntwortenLöschen