Dienstag, 25. Juni 2013

Regenwetter

Das Wetter meint es nicht gut mit uns, denn es ist schon wieder ziemlich kalt. eigentlich zu kalt für den Sommer. Aber was kann man denn machen wenn das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht??? So habe ich mich heute älteren Fotos gewidmet und ein wenig bearbeitet. Es ist nicht viel gescheites dabei raus gekommen aber schaut halt mal selbst.


Das ist ein Blick auf den Hohenwarte Stausee vom Alter aus. Farblich etwas aufgewertet damit der Sonnenuntergang besser zur Geltung kommt.

Leider fehlt mir oft passendes Bild material für Bearbeitungen, aber ich habe noch die ein oder andere Idee und auch Bild schon in Arbeit. So suche ich noch ein Foto von einer Dame oder Herrn mit Regenschirm auch gern von hinten sollte aber gut zum freistellen gehen. Auch ein Kind oder Mädchen mit Luftballon wäre gut. Wer so ein Bild hat und es mir gern für eine Bea zur Verfügung stellen würde wäre schön.

Hier noch eine kleine Bastelei im Stil der Romanwelle die im Monet durch das Land geht. Wie Schades of Grey oder Head over Heels usw...

           In der Stille der Nacht

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen