Mittwoch, 22. Mai 2013

Dauerregen und Schlecht Wetter

So bleibt im Garten die Arbeit liegen bzw stehen...
Nun habe ich endlich einen Motorsense die ohne Strom geht da macht mir der
Regen einen Strich durch die Rechnung.
Stellenweise steht das Gras gut 30 bis 40 cm hoch
und es sollten noch Pflanzen in die Erde gebracht werden,
aber das Wetter meint es nicht gut mit uns...

Habe extra die kleine Knipse mit in den Garten genommen,
und versucht die Gehplatten mit der Grasschere freizuschneiten
was doch ein nicht ganz so lustiges unterfangen war....

Wie man auf den Bildern sieht habe ich den oberen Teil schon geschnitten
aber der Untere steht noch ...:-(


Wie man sieht blühen die Erdbeeren schon ich hoffe sie werden jetzt nicht ertränkt..... An der Hütte ist noch viel zu tun aber kommt Zeit kommt Rat, geht halt alles etwas langsamer...!!!


So zum Schluß noch eine Tulpe aus unseren Garten...!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen