Sonntag, 17. Februar 2013

Das Auge des Sauron

...eine mystische und fantasievolle Geschichte ist die Geschichte von Herr der Ringe,
heute kam der letzte Teil der Triologie im TV und mich hat es zu diesen Bild inspiriert....
 
Ein Ring um zu Knechten...
wenn wir das auf unsere Welt beziehen gibt es so viel was uns in seinen Bann hält...
was uns zu Knechten macht ...
Ob aus der Politik
Ob die Technik alles legt einen Bann auf unser dasein....
 
Für manche ist es schon der Ehering oder die Partnerschaft aus der sie ausbrechen wollen
andere wollen Völker beherrschen wie Sauren und sie zu seinen Knechten machen...sie zu Marionetten in einen schlechten Spiel....Ob es die Firmen sind die ihre Angestellten zu Sklaven und Dienern macht für Hungerlöhne und sie selbst stecken das große Geld ein...
Ob Politiker die den Volk großes verspricht um sie dazu zu bringen sie zu wählen und dann wirken sie Selbstdarstellerisch auf der großen Bühne der Politik...

Aber auch manches zeiht uns in seinen Bann was uns unerklärbar scheint, aber uns erst den Sinn des Lebens und Daseins zeigt obwohl wir nicht mit Worten erfassen können was es ist...es ist nur ein Gefühl, ein Lebensgefühl, lassen wir es zu das nur positives einen Bann um uns zieht....!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen