Samstag, 19. Januar 2013

frostiges Jena

...spontan haben wir uns gegen Mittag entschieden nach Jena zu fahren, das Wetter war nicht das war wir uns gewünscht hatten...
Keine Sonne, drüber Himmel....und Schweine Kalt...

Aber man lässt sich nicht verwirren, wir wollen wenigstens ein paar Fotos machen.

Ein wenig Street in der Goethe Galerie und dann ab in die Kälte auf den Uni Turm Intershop in Jena.
Auf die Aussichtsplattform mit den Fahrstuhl ca. 128 m hoch...da oben war es ganz schön kalt und
schnell haben wir ein paar Fotos gemacht und dann wieder runter. Die 3€ pro Person die das kostet haben sich für die paar Fotos nicht gelohnt, aber Lustig war es doch....!!!

Dann einen Kaffee beim Italiener zum aufwärmen...ich einen Kaffee mein Mann einen Cappuccino mit Zimt brrr den konnte er nicht austrinken der war einfach abartig....;-)

http://blackpearldesignb.jimdo.com/

 .....hier eines der Fotos schon mal bearbeitet, die Idee dafür habe ich in der Goethe Galerie von UrbanDreams gesehen und selbst ausprobiert...

Version 1
Die Kugel habe ich mit den 3D Tool von PS gemacht.
 Version 2
Ich denke diese gefällt mir persönlich besser.
Die Kugel habe ich hier selbst gebastelt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen