Montag, 12. November 2012

Joachim Llambi in Rudolstadt

Am vergangenen Samstag den 10.11. 2012 war die Vorstellung des neunen Golf´s in Rudolstädter Autohaus Rinnetal. Im Rahmen dieser Veranstalltung fand ein Tanwettbewerb statt zu den eine Jury geladen war und das Stargast der Jury war Joachim Llambi da.
Er machte seinen Namen alle Ehre und verteilte seine Punkte an die Tänzer und Tänzerinen Kritisch aber Fair.
Eine schöne und lockerer Veranstalltung durch die der Moderator Hendrik Püschel und das Regionale Comedy Talent Ute führte. Mit Witz und Charme brachte das Duo auch Hern Llambi zum lachen.

Die Teilnehmer des Tanzwettbewerbes gaben ihr bestes unter anderem der BBCC mit einer Präsentation zu den Songs von Udo Jürgens. Auch Moderne Tanzkunst von den Saalfelder City Dance und der Folklore Tanz kam nicht zu kurz. Somit war für jeden was dabei....!!!!




Kommentare:

  1. Sehr schöne Reportage und feine Bilder. Viele Grüße Ronald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ronald,
      war doch eine ganz lustige Veranstalltung, sind aber weil Hartmut im Krankenhaus liegt nicht so lang geblieben.
      Liebe Grüße Katharina

      Löschen