Samstag, 17. September 2011

Fast fertig.....

Nach nun doch einigen Monaten mehr und mal weniger Arbeit habe ich mein zuküftiges kleines Studio fertig....

Es war schon einiges zu machen und auch das Wetter spielte nicht immer mit, nun nach entrümpeln, reinigen, Putz ab, Putz dran, trocknen, trocknen und trocknen, Spinnen weg saugen, Decke weissen, Tapezieren, Malern in grau (Leider etwas fleckig wegen schlechten Untergrund), wieder reinigen, Feinarbeiten ...ist es soweit.....



Es ist im Grund fertig, nun noch Stoff für einen einfarbigen Hintergrund und ein wenig Technik aufstellen...dann kann es los gehen mit den ersten Shooting....meiner Tochter ihre kleiner Kater Blacky hat sich schon angemedet...;-)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe wir werden alle viel Spass haben, damit sich die arbeit auch gelohnt hat...nicht perfekt, aber meins...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen