Freitag, 18. März 2011

Mein erstes Fotostudio

Freitag der 18.03.2011

In diesen Jahr werde ich es endlich in Angriff nehmen und für mich und ein paar Freunden ein Fotostudio einrichten.

Hier werde ich euch auf den laufenden halten.
Als erstes ist entrümpeln angesagt, da der Raum Früher mal ein Laden meiner Mutter war und später als Abstellraum genutzt wurde.
Nun sagen sich Spinnen und Kisten jeden Abend "Gute Nacht" das soll sich ändern.

Meine Vorstellungen versuche ich umzusetzen, und für gute Tips bin ich immer zu haben.

Der Raum ist nicht groß aber für uns ausreichend.
Die Wandfarbe ist noch eine Große Frage? Die einen sagen Weiß und andere Schwarz, wegen der Lichtverhältnisse. Aber vieleicht hat hier noch jemand nützliche Tipp´s.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen